Philosophie

Mein Rheinhessen

Mit meiner Photo-Seite möchte ich Euch die faszinierende Schönheit meines Heimatortes Flörsheim-Dalsheim und der Umgebung, dem südlichen Wonnegau, zeigen.
Ich möchte Euch mit meinen Bildern Lust auf eine eigene Entdeckungsreise in diesen Teil Rheinhessens machen.
Hier könnt Ihr, z.B. bei einem Besuch unserer zahlreichen Weinfeste, die schöne Landschaft und die Gastfreundlichkeit der hier lebenden Menschen kennenlernen.

Auf der Suche nach neuen Motiven zieht es mich aus der Heimat aber auch immer wieder hinaus in ferne Länder.
Meine schönsten Reisen führten mich bisher nach Australien, Neuseeland und Kanada. Am meisten fasziniert haben mich dort diese unendliche Weiten, das satte Grün, sowie die Offenheit und Gastfreundlichkeit der Menschen.

Einige meiner Lieblingsbilder möchte ich Euch auf dieser Seite zeigen.


Photos zum Staunen, Genießen, Träumen und Schmunzeln aus Rheinhessen und der Welt.




 

Trullo an der Kreuzgewann